teWilde trainings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StudienInstitut Niederrhein

Nach unten

StudienInstitut Niederrhein Empty StudienInstitut Niederrhein

Beitrag von Admin Sa Sep 18, 2021 7:17 pm

Könntest du bis Montag beim Studieninstitut Niederrhein anrufen? Da habe ich eine Anfrage hingeschickt aber bisher keine Rückmeldung erhalten. LG und danke, Sophie.

  
 
Gesendet: Donnerstag, 22. Juli 2021 um [url=calendar:T1:11:38]11:38 [/url]Uhr
Von: "StudienInstitut NiederrheiN - S.I.N.N" <admin@studieninstitut-niederrhein.de>
An: tewildetrainings@gmx.de
Betreff: Ihre Anfrage mit dem Betreff "Anfrage Kursleitung" an das StudienInstitut NiederrheiN - S.I.N.N
Guten Tag,

Ihre E-Mail an uns ist eingegangen. Wir kümmern uns schnell um Ihr Anliegen.

Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren!


Mein Name ist Sophie te Wilde. Ich bin Kommunikationstrainerin und leite Kurse in den Bereichen der Sprechwissenschaft und des Projektmanagements für Erzieher*innen und Lehrkräfte. Ich kontaktiere Sie, bezüglich einer Anfrage für mögliche Kursleitungen, für Führungskräfte, Erziehungs- und Lehrpersonal. Besteht die Möglichkeit, sich für eine Kursleitung zu bewerben? Bei Interesse, sende ich Ihnen gerne ein Angebotsportfolio zu. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.



MfG Sophie te Wilde

Inhaberin von teWILDE TRAININGS



MA Sprechwissenschaftlerin für Rhetorik, Phonetik & Sprechkunst

Studentin für Dipl. Projektmanagement FJS Berlin

Staatl. Anerk. Erzieherin

DGSS Mediensprecherin



teWILDE TRAININGS

Oberstr. 3

47829 Krefeld

Telnr.: 0152/[url=tel:54266060]54266060[/url]

Mail: tewildetrainings@gmx.de

Web: www.tewildetrainings.de



teWILDE TRAININGS

Weil Kommunikation vielschichtig ist!

--
Diese E-Mail wurde von einem Kontaktformular vom StudienInstitut NiederrheiN - S.I.N.N (https://wwww.studieninstitut-niederrhein.de) gesendet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.09.21

https://forum-tewildetrainin.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten